Gradlinig gewonnen
Mit zuverlässiger Arbeit in der letzten Amtsperiode und einer ehrlichen Kampagne hat die SVP-Moosseedorf am meisten Wählende überzeugt.
Grosse Freude herrschte am Sonntag 24.11.2024 bei der SVP-Moosseedorf. Der erreichte Wähleranteil von 39.2% bedeutet den Spitzenplatz und die grösste Steigerung aller Listen für den Gemeinderat. Alle 3 Sitze wurden jetzt in der ersten Zuteilung erreicht, vor 4 Jahren war der 3. Sitz noch ein Restmandat. Herzlichen Dank an Alle, die mit ihrer Stimme und ihrer Unterstützung dieses Glanzresultat ermöglicht haben.
Die Anerkennung der seriösen Sachpolitik der SVP durch die Moosseedorfer Stimmbevölkerung ist selbstverständlich auch eine Verpflichtung für die kommende Amtszeit. Die SVP wird sich weiter bodenständig, engagiert und wegweisend für zukunftsfähige Lösungen für unser Dorf, unsere Werte und unsere Lebensart einsetzen – genau wie in der Wahlkampagne versprochen!
Die wiedergewählten Gemeinderäte Michael Utiger, Martin Häberli und Thomas Bütikofer verbinden Erfahrung und neue Ideen für Moosseedorfs Weiterentwicklung. Als Nichtgewählter mit den meisten Stimmen, wird sich Simon Bigler weiter mit jugendlichem Elan in der Kommissionsarbeit engagieren.
An der Gemeindeversammlung vom 5.12.2024 um 19:30 Uhr im Kirchgemeindehaus gilt es nun auch noch die Wahlen zum Vizepräsidium und zu den Kommissionen mit Bravour zu bestehen. Mit Michael Utiger präsentiert die SVP den bewährten bisherigen Vizepräsidenten. Für die Kommissionen stehen fachlich bestens ausgewiesene Persönlichkeiten zur Wahl. Wir freuen uns auf eine grosse Präsenz an der Gemeindeversammlung – auch zur Verabschiedung von Peter Scholl als langjährigen Leiter der Verwaltung.
Bericht: Vorstand SVP Moosseedorf